Sonntag, 11. März 2007

Leserbriefe

Nein, nein, nein, es muß einmal ein Ende haben. Also Schluß mit dem Strich, sonst ziehe ich mich noch selbst als Furche hinters Haus quer und mittenmang durch die Wiese. Dann könnt Ihr alle mal sehen, wo Ihr bleibt.
Ich will in diesem Leben keine Leserbriefe mehr lesen müssen. Die sind bäh. Und nichts anderes.
Sollen sie doch lieber auf der freigewordenen Seite eine Anzeige für irgendein Tittenheftchen schalten, da hat der Leser deutlich mehr von. Das Auge ißt doch auch mit und so.
Im Ernst: Wenn ich Lieschen Müllers Meinung hören will, dann frage ich sie. Und am Stammtisch sind wir hier ja schließlich auch noch net, oder? Also, was soll der Kack?
Wirkungsmächtig bin ich selbst und wenn ich Polemik brauche, rufe ich meinen Opa an. Der könnte Euch Stories erzählen, Junge, Junge, das haltet Ihr im Kopf nicht aus.
Wer sich schon unbedingt und um jeden Preis produzieren will, der soll lieber mal Kinder zeugen gehen.
Davon braucht Deutschland reichlich. Aber bitte keine Leserbriefe mehr.
Danke.

Keine Kommentare: