Samstag, 17. März 2007

Heilfasten

Es ist gut, auf sich zu achten. Lange Zeit habe ich die Signale, die mein Körper mir gesendet hat, ignoriert. Früher war ich immer sehr gehetzt und wußte nicht, wie ich all die vielen Aufgaben des Tages in nur vierundzwanzig Stunden erledigen sollte. Abends fühlte ich mich oft matt und wie erschlagen. Auch für meinen Partner hatte ich da keine Zeit mehr.
Doch nun, da ich mit Doktor Pimmelmanns einzigartigem Diätplan eine neue Form von Striktheit in mein Leben gebracht habe, fühle ich mich wie neu geboren.
Auch meine Arbeitskollegen in unserer Kommunikationsagentur sagen mir jetzt häufig, daß ich viel frischer und ausgeruhter aussehe.
Ich denke, Heilfasten ist eine gute Methode, um mit mir selbst wieder ins Gleichgewicht zu gelangen.
Ich fühle mich jetzt zum ersten Mal seit langen Jahren wieder richtig wohl in meiner Haut.
Ich ruhe in mir selbst und bin innerlich völlig entschlackt. Leider ist die Schlacke in meinem Schädel noch nicht verschwunden.

Keine Kommentare: